Mittwoch, 22. Januar 2014

Der Winter kann kommen ..

ich habe mir einen Schal gestrickt und möchte ihn ganz bald ausprobieren. Ich mag den Winter ja eigentlich ganz gern, doch er läßt sehr auf sich warten und dann vergeht einem schon beim warten der Spaß an den Winter. Naja, wer kann ändern ????

Im Moment stricke ich gerade dicke Socken für einen guten Freund, 8fädig, hi hi und es geht super flott. Das fertige Werk zeige ich euch dann sicher ganz bald.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche !

LG Petra

Kommentare:

  1. Willkommen im Neuen Jahr! Schön, dass Du wieder bei uns bist :-)
    Der Schal scheint ja raffiniert gestrickt zu sein. Sehr schick und außergewöhnlich!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schal sieht schön aus, aber auf den Winter kann ich verzichten! ☺☺
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Ja hoffentlich kannst Du den Schal noch in diesem Winter tragen...aber eigentlich muss der nicht mehr kommen. Dein Schal sieht auch ungetragen sehr schön aus. Der nächste Winter kommt bestimmt ;-)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen