Mittwoch, 5. März 2014

Hallöchen ihr lieben Blogger....

ich bin UR-GROSS-Tante geworden.

Jetzt schnell an die Nadeln und klappern. Meine Freundin hatte mir passend zum Ereignis eine tolle Anleitung gegeben, jetzt seht aber selber.

Ich finde die Püppi ist echt niedlich oder?
Ach übrigens ein kleiner Junge mit Namen: Oskar wird sie nun per Post erhalten.
Ein 3D Foto im Rahmen und ein paar kleine Socken gab es gratis dazu !!

Ein paar Socken sind auch von der Nadel gesprungen.

Im Bund, in der Verse und in der Spitze habe ich einen Beilauffaden in neon gelb mitgestrickt.

Ich wünsche euch noch eine schöne kreative Woche.

LG Petra aus NRW !



Kommentare:

  1. Oh, wie süß! Ein Raglanpüppchen :-) Ich liebe Raglan, aber als Puppe hab ich das noch nicht gesehen :-)
    Wie macht man denn ein 3D-Foto??
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Judy,
      das Foto habe ich gekauft und einfach eingerahmt!!!
      Habe vom Beschenkten bzw. von seinen Eltern noch keine Rückmeldung, obs gefällt, oh ich weiß nicht.

      Löschen
    2. Ein süßes Geschenk zu FINDEN ist ja auch nicht so leicht!
      :-) LG Judy

      Löschen