Dienstag, 28. Mai 2013

Mittwochstricknachmittag auf Dienstag vorverlegt ...

brachte heute folgendes Ergebnis.

Ein Kuschelkerl namens Kalle ist es geworden. Ich habe ihn heute fertig gestellt, die Teile waren schon vor ein paar Tagen gehäkelt, so mußte nur die Fertigstellung erledigt werden.
Das Garn war noch von dem Dosen-Set übrig und sicher wird es irgendwann noch EINER.

War das Wetter heute nicht klasse? Es kann ruhig so bleiben, oder ?

LG Petra


Kommentare:

  1. Ein wirklich kuffiges Kerlchen.
    Stimmt heute war es soooo schön....aber morgen soll es schon wieder schlecht werden.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Also bei und war´s nur mal kurz freundlich. Zumindest ist es nicht mehr so kalt.
    Das verschmitzte Lächeln von dem Kerlchen da oben tröstet mich :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein fetziges Kerlchen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, ich kann aber erst heute antworten, denn ich war zwei Wochen im Urlaub.
      Ja der kleine Kerl Namens "Kalle" ist wirklich niedlich.
      LG Petra

      Löschen