Dienstag, 18. Juni 2013

URLAUBSende .....

... es waren  nur zwei Wochen, doch wunderbar.
 In den freien Minuten, kurzen Pausen und entspannten Momenten, habe ich zu den Nadeln gegriffen und gewerkelt. Ich habe meine Socken die ich schon zu Hause angefangen hatte fertig gestellt und noch ein paar kleine Projekte mehr geschafft. Am Ende war der Knäul verarbeitet.

Zur Sicherheit hatte ich mein Topflappenbuch mitgeschmuggelt und beim Bummeln in Trier habe ich dann rein zu fällig Wolle entdeckt. Seht selbst was entstanden ist !


Ich wünsche  EUCH einen schönen sonnigen und ruhigen Dienstag.

LG Petra

Kommentare:

  1. Oh was warst Du fließig im Urlaub. Kann ich von mir nicht gerade bahaupten...zumindest nicht mit Nadel und Faden.
    Die ToLa´s sind toll. Ich freu mich schon darauf alles in "Natura" zu sehen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächste Woche zeige ich dir alles in "Natura", versprochen.

      LG Petra

      Löschen
  2. Zufälle gibt´s :-) Die Topflappen sind ja originell!
    Die Socken und die kleine Figur sind auch sehr schön!
    Habe auch eine Socke angefangen, damit ich am WE auf der Fahrt was zu tun habe, wenn wir einen Kurztrip an die Ostsee machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Ostsee hört sich gut an! Viel Spaß und gutes Wetter. Der kleine Teddy und die kl. Socken sind schon Teilchen für den kommenden Weihnachtsmarkt, da habe ich in diesem Jahr zum ersten Mal mit meiner Freundin einen kleinen Stand.
      LG Petra

      Löschen
  3. hihi, "mitgeschmuggelt" und "rein zufällig" :-) das sind schöne Worte...

    Die Topflappen gefallen mit aussergewöhnlich gut!

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat mir auch viel Spaß gemacht sie zu häkeln.
      LG Petra

      Löschen