Mittwoch, 26. Juni 2013

Mal wieder etwas fertig

Heute kann ich euch ein Einkaufsnetz zeigen.
Ich kenne solche Teilchen noch aus meiner Kindheit und war gleich entzückt und habe mich ans Werk gemacht.
So sieht es aus !!

Na und was meint ihr dazu.

Gefunden habe ich es bei  "Glückskiste" . Das Garn ist LANA GROSSA Americano. Verbrauch war 1x kompl. 50 g Hellblau und für den Rand Dunkelblau, da  kann ich euch keine so genaue Angabe machen.

LG Petra



Kommentare:

  1. Ja, das habe ich schon auf irgendeinem Blog bewundert... Tolle Idee! Kann man immer am Mann haben.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. ja schick ist es geworden, ein hingucker beim einkaufen ^^

    liebste grüße
    Mifay

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wirklich tolles Einkaufsnetz. Und die Farben gefallen mir auch sehr gut.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen