Donnerstag, 1. August 2013

So nun bin ich auch mal wieder da .....

und möchte euch ein paar Kleinigkeiten zeigen die in letzter Zeit entstanden sind.
Die Hitze hat mich so richtig ausgebremst, die Lust zum werkeln blieb auf der Strecke.



Die Einkaufsnetze kommen schon in die Weihnachtsbasarkiste.
Die B-Short ist für die Freundin meines Sohnes, sie hat Ende des Monats Geburtstag. Im Moment stricke ich auch noch Dortmund-Socken , die sie auch bekommen soll.
Das Utensilo ist mein erstes mit Bommeln, mal sehen wem ich damit eine Freude machen kann.
So hat FRAU immer ein Geschenk zur Hand.

Ich wünsche Euch allen ein schönes und wie schon seit Tagen, ein sonniges WE !!!!

LG Petra

Kommentare:

  1. Also faul warst Du jedenfalls nicht, bin ich ja beruhigt :-)
    Schöne Sachen sind entstanden. Die Hunde auf den Shorts sind ja putzig, da wird sich jemand mächtig freuen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Stoff ist wirklich putzig und zum Preis von 2,50 € /meter kann man echt nichts sagen, oder???

      LG Petra

      Löschen
    2. Da hast Du recht, tolles Schnäppchen.
      Wenn Du willst, kann ich versuchen, die Schnittmustervorlage vom Flaps einzuscannan und Du druckst es Dir in der gewünschten Größe aus.

      Löschen
    3. Oh dass wäre echt nett, denn ich finde den Kleinen echt zum knuddeln und ich hoffe ich komme dann klar und kann es ausdrucken, doch ich habe ja noch einen lieben Sohn der mir sicher hilft oder die liebe Silke, wenn sie wieder aus dem Urlaub da ist, ich stell mich manchmal echt einwenig blöd an :-( , ich wünsche dir ein schönes WE und ich gehe gleich auf Party und lasse es mir gut gehen, bis bald dann wieder !

      LG Petra

      Löschen
    4. Ich schaff´s erst nach dem Urlaub. Aber Du hast bestimmt auch so genug zu tun :-)
      Falls ich es vergessen sollte, erinnere mich bitte dran!!!
      Ich würd´s wirklich gern einscannen, dann könnte ich mir nämlich auch noch ne kleinere Version nähen :-)
      Ach so, und mit der Technik bin ich auch immer unbeholfen, zum Glück hat man Kinder!
      Bis in zwei Wochen!

      Löschen
    5. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub !
      LG Petra

      Löschen
  2. Ich bin begeistert. Du warst ja echt fleißig während ich an Österreichs Badeseen gelegen habe. Und ich bin schon echt gespannt auf das kleine Hündchen :))

    AntwortenLöschen