Donnerstag, 29. August 2013

DREI angefangene Teilchen...

die hoffentlich im Urlaub fertig werden.

Dem Teddy fehlt das Gesicht, die Socken na dass seht ihr ja selber. Es sind nur die Dortmund Kindersocken fertig geworden. Ach halt es gab ja auch wieder ein paar Dortmundsocken in Gr. 38 , die sind aber schon verschenkt.
Zwei Knabberschalen sind auch in die Weihnachtsbox für den Weihnachtsmarkt gewandert. Lange dauert es ja nicht mehr und es ist Weihnachten, hi hi, nein nein so schnell muss es aber nun wirklich nicht sein. Lasst uns noch ein paar Sommerwochen genießen.

Heute möchte ich mich erst einmal für 2 1/2 Wochen abmelden, am Sonntag geht es in den Urlaub an die Nordsee. Ein genaues Ziel steht noch nicht endgültig fest. Da wir mit unserem Wohnmobil "Lotti" unterwegs sind können wir entscheiden wo es uns am besten gefällt.

LG bis dann
Petra


Kommentare:

  1. Die Schalen sind besonders hübsch!
    Die Socken auch. Jedenfalls die oberen im Bild. Biene Maja-Socken sind ja nicht mein Geschmack :-)
    Viel Spaß am Wasser!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, morgen Nahm. gehts los wenn alles verpackt ist.
    Bis bald!
    LG Petra

    AntwortenLöschen