Donnerstag, 21. November 2013

Nach langer langer Zeit ...

bin ich nun auch endlich mal wieder im Blog unterwegs.

Die Vorbereitungen für den Weihnachtsbasar laufen gut an.
Drei gestrickte Kränze sind entstanden !
6 B-Short sind fertig geworden und ganz viel Kleinkram. Bin gespannt, wie der Basar laufen wird.

Diesen kleinen Flaps habe ich nur für mich genäht, es ist mein ERSTER und ich habe ihn auf "Dasko" getauft. Zugeschnitten war er echt schon sehr lange, habe mich einfach nie daran getraut. Den Schnitt und die Anleitung habe ich von Judy bekommen. VIELEN DANK NOCH EINMAL DAFÜR !

So meine Lieben jetzt ist Feierabend und ich muss dringend aufs Sofa!

Ich wünsche Euch ein schönes WE !

LG Petra


Kommentare:

  1. Wow, warst Du fleißig!! Besonders begeistert bin ich natürlich vom Dasko, der ist ja soooo süß, da krieg ich gleich nochmal Lust :-)
    Ich wünsche jetzt schon mal viel Erfolg für den Basar, auch wenn es noch ´ne Weile hin ist (?).
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann nähe ich den kleinen Flaps sicher noch einmal ! Dasko war der Hund von meinem Bruder, er war ein ganz lieber und treuer Gefährte. Bis zum Weihnachtsbasar ist es nicht mehr lange, er ist am 14.und 15.12.13.
      LG Petra

      Löschen
  2. Dein Dasko ist sooooo süß! Und ich bin auch schon gespannt auf den Weihnachtsmarkt. Ob wir die Sachen wohl alle unter´s Volk bringen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der liebe Dasko, er war echt ein toller Hund. Ja ja die Spannung steigt und ich bin auch gespannt ob es laufen wird. Hoffentlich müssen wir nicht zu viele Sache wieder mit nach Hause nehmen :-( Naja wir werden sehen.
      LG Petra

      Löschen