Dienstag, 6. März 2012

meine ersten Glitzersocken

Ich wollte ja nie Socken stricken, doch meine liebe Freundin hat mich infiziert. So einige Paare habe ich schon gestrickt und nun zum ersten Mal  "Glitzersocken". Diese sind zwar nicht so kuschelig wie sonst, sind aber echt hüpsch geworden.Oder werden diese evtl. kuschelig nach dem ertsen Waschen?
Ich habe auch eine Tasche genäht und zwei niedliche Teddys angefertig. Die Tasche habe ich etwas verändert, ich habe mit den Ringen und denStoffstreifen die Trageriemen verlängert. Die Bärchen sind für die Sternenkinder und Frühchen.

Kommentare:

  1. Ich habe meine Glitzersocken einmal gewaschen. Danach fühlten sie sich nicht mehr so kratzig an.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, sehr schöne Tasche und tolle Socken! Viel Spass beim Bloggen. Lg colette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    willkommen in unseren Reihen :o)
    Ich bin gespannt was es hier so künftig zu lesen und sehen gibt...

    Liebe Grüße und ganz viel Spaß an deinem Blog,
    Nata

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    willkommen in der Bloggerwelt.

    Sehr schöne Sachen hast du da gewerkelt!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Klasse schaut die Tasche aus!!!
    Die Teddy´s sind absolut niedlich und auch die Socken hast du prima hinbekommen.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    schön das Du auch einen Blog hast.Petra hat Recht,eine schöne Seite.Die Glitzersocken sind ne Wucht.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen