Dienstag, 27. März 2012

Nähnachmittag

Vor ein paar Tagen habe ich mal meine Stoffkiste durchstöbert und fand einen Stoff der aus den 70er oder 80er Jahren sein muss. Was machen war die nächste Frage, es war nicht mehr sehr viel. Da nun endlich der Sommer im Anmarsch ist habe ich mich wieder für eine Tasche entschieden. Es wird einige kleine Veränderungen zur letzen Tasche geben, mal sehen obs gelingt. Das fertige Täschchen zeige ich EUCH dann auf jeden Fall.

LG Petra


Kommentare:

  1. Das was ich da sehe, sieht schon gut aus. Da bin ich ja mal auf das fertige Werk gespannt.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Tasche. Ja, diese alten Muster und Stoffe. Es kommt eben alles wieder. Die Stoffe sind richtig schön.
    Ich bin auch schon gespannt auf das Endergebnis.

    LG Evelyn

    P.S.: Danke für deinen netten Kommentar

    AntwortenLöschen