Mittwoch, 7. März 2012

Stricknachmittag

So schön kann ein Stricknachmittag mit meiner Freundin sein. Vor dem lecker Sekt mit Erdbeermuseiswürfel gab es heißen Apfelstrudel mit Vanilleeis, leider hat er es nicht mehr auf ein Foto geschafft, er war zu schnell verspeist. Wir haben aber auch gestrickt für die Frühchen. Die fertigen Modell zeige ich euch an später.

Kommentare:

  1. Oh, ganz nach meinem Geschmack! Aber das mit den Erdbeermuseiswürfel musst du uns mal genauer erklären. Das kenne ich nicht. Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach dass ist ganz einfach. Es sind einfach pürierte Erdbeeren in Eiskugelwürfelbeutel abgefüllt. Einfach gut drücken und geduldig bleiben, dann füllen sich die Beutel ganz gut. Ich habe frische Erdbeeren genommen. Einfach mal ausprobieren wenn die Erdbeerzeit da ist, hm schmeckt lecker.

      LG Petra

      Löschen
  2. so ist es doch gemütlich prost und ein gruss renata

    AntwortenLöschen
  3. Der Nachmittag war soooo schön, wenn nur der Regen auf dem Rückweg nicht gewesen wäre :( und kalt war´s auch!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra
    Ich liebe solche Stricknachmittage!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen