Dienstag, 17. April 2012

angefangene Projekte

Heute möchte ich EUCH mal meine angefangenen Projekte zeigen. Das Sockenmuster hatte ich mir  abgeschrieben aus einem Blog, leider weiß ich nicht mehr von wem. Es strickt sich aber ganz gut.  Die Grannys sind der Start für eine Nackenrolle. Das Garn dafür habe ich von meiner Freundin zum Geb. bekommen. So nun bin ich weiter am Zug und werde mich bemühen die laufenden Projkete fertig zu machen. Die Ergebnisse werde ich dann posten. Bis dahin!

LG
Petra

Kommentare:

  1. Die Grannys sehen toll aus. Das wir bestimmt eine schöne, kuschelgie Rolle.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. bei wir bitte ein d anhängen und aus gi bitte ig ... dann stimmt´s

    AntwortenLöschen
  3. ja in Ordnung, hast mich eben kurz verwirrt, hatte es auch falsch geschrieben verstanden, kleine Fehler werde schnell mal überlesen, kein Problem

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Dieses tolle Buch habe ich mir vor einiger Zeit auch zugelegt.
    Das Muster für die Socken habe ich auch schon mal gesehen, weiss leider auch nicht mehr wo.
    Wenn ich mir nicht ständig Notizen mache bin ich aufgeschmissen, aus diesem Grund habe ich mir ein Musterbuch und ein Blogbuch angelegt.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Da sind wir wohl vom gleichen Schlag, denn ich habe nun auch ein kleines Notizbuch, ich hoffe nur, dass ich in Zukunft auch alles aufschreibe, ich gelobe BESSERUNG !
    Ich wünsche dir noch einen schönen 1.Mai Sonntag-Abend.

    LG Petra

    AntwortenLöschen