Donnerstag, 5. April 2012

Blumen Blumen Blumen

Heute möchte ich Euch etwas zeigen:

Diesen großen riesigen duftenden Rosenstrauß habe ich von meinem Mann zum 50.Geb. bekommen.
Im unteren Teil links steht ein Strauß mit weißen Rosen und darin eingebunden ist Wolle für Grannys, diesen super schönen Strauß habe ich von meiner Freundin bekommen, ein Wink mit dem Zaunpfahl unter den Handarbeiterinnen, damit die gedachten Projekte nicht in Vergessenheit geraten. Ein herzliches DANKE SCHÖN an SILKE. Den rechten Strauß Rosen habe ich von meinen Eltern. Ich glaube ich habe den ganzen Tag nur gestrahlt vor Freude.

Sorry: leider bin ich doch noch einbischen ... ich habe es nicht geschafft das Bild zu drehen, man man,

Ich wünsche ALLEN ein schönes Osterfest.

LG
Petra



Kommentare:

  1. Tja... mit den Grannys anfangen kannst Du aber erst wenn der Strauß verblüht ist. Aber es hat Spaß gemacht den Strauß zu binden.

    LG
    Silke

    PS: Ich bin schon auf das Grannykissen gespannt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So meine liebe Silke, du kannst mir dann mal bald dein Grannybuch geben, denn ich habe die Wolle aus dem Strauß genommen, so haben die Rosen mehr Platz, sie wollten frisches Wasser und ich war auch ganz vorsichtig. Den Strauß wird es immer geben, er ist ja auf dem Bild zu sehen. Vielen Dank noch mal!!!
      LG Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag und ein schönes Osterfest.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche!
      LG
      Petra

      Löschen