Sonntag, 22. April 2012

Frühchen-Set

Heute ist nun das Frühchen-Set fertig geworden, dank meiner Freundin die mir die fehlenden Knöpfe besorgt hat. Kennt ihr dass, da hat man viele Knöpfe in einer Dose und doch passt keiner zum fertigen Projekt.

Ich wünsch Euch einen schönen Sonnatg!

LG Petra

Kommentare:

  1. Na, das sieht doch wohl mal niedlich aus.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, hat zwar einwenig gedauert bis zur Fertigstellung, aber es hat sich gelohnt.
      LG
      Petra

      Löschen
  2. Ich schließe mich an :-)
    Seehr süß!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süsses Set..........soooo schön!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Hey Du,
    ich hab grad bissel Blogbummelzeit und bin bei Dir gelandet. Schön hast Du es hier und zeigst so schöne kreative Dinge. Das Frühchenset ist sehr hübsch, erinnert mich an unsere Frühchenzeit und macht mir gleich ne dicke Gänsehaut! Ich komm gern wieder.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ganz süß aus allerliebst.
    Schönen Abend und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen