Montag, 14. Mai 2012

Mein 1. Utensilo

Mein 1.Utensilo ist geschafft und gleich ein grober Fehler dabei. Na könnt ihr es sehen?

Richtig: der Außenstoff wurde von mir falsch zugeschnitten und nun liegt die Schrift auf dem Kopf.
Wie sagt man so schön: AUS  FEHLERN  LERNT  MAN  bzw. Frau
Ich bin gespannt, ob es auch auf mich zu trifft.  :-)

LG Petra

Kommentare:

  1. Wow Du bist ja richtig fleißig. Und klar lernst Du! Sieht aber trotzdem gut aus.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Trotzdem ganz toll. Sehr schöner Stoff. Ich schneide den Stoff eh im Bruch zu, dann ist immer eine Seite auf dem Kopf. Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Hi hi, wär doch ein schöner Hut, dann ist die Schrift wieder richtig rum :-)
    Aber ich denke mal, soo schlimm ist das nicht, sieht trotzdem schön aus!

    PS: Hast Du nicht Lust, die nervende Sicherheitsabfrage abzustellen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den TIP mit dem Hut, leider bin ich überpaupt kein Hut-Träger, hi hi.
      Das Abstellen der Sicherheitsfrage, muss ich erst mal versuchen, bin da nicht so firm drin, meine Freundin wird mir sicher helfen.

      LG Petra

      Löschen
  4. Ach, das ist mir auch schon passiert - aber frau ist ja lernfähig ;-)
    Mir gefällt das Untensilo trotzdem sehr gut und Verwendung gibt es für diese praktischen Teile reichlich.

    VG Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Falsch zugeschnitten ODER falsch zusammengnäht?
    hmmmh ... wenn du Stoffe hast, deren Muster in eine Richtung geht, dann musst du für die äussere Hulle mit Bodennaht arbeiten, Ganz einfach ;-)

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen