Dienstag, 1. Mai 2012

1.Mai 2012 Nähnachmittag

Da ich HEUTE nun zum 1.Mai ganz alleine war, mein Mann ist auf Achse und mein Sohn mit seiner Freundin unterwegs, habe ich einen Nähtag eingelegt. Vormittag hat mich noch kurz meine Freundin besucht und danach gings an die Sumsum.

Mein ertes Projekt heute Nachm. war dieses Tuch für meine Tochter (fast 30 Jahre), die eine kleine Leidenschaft für Affen hat.

Dann folgte ein Tuch für mich, welches sehr schön bestrickt ist. Diesen Stoff hatte ich letztens in Soest auf dem großen Stoffmarkt mit den Holländern gekauft. Meine Freundin hatte sich auch in diesen Stoff verliebt und wir haben gemeinsam zugeschlagen.
Zuletzt habe ich mich noch an einer Boxer-Shorts gewagt, doch da bin ich jetzt zu einer Pause verdonnert und möchte mir morgen mal einen guten Rat schlag einholen wegen dem Hosenschlitz .





Ich wünsche noch einen schönen 1.Mai Sonntag-Abend.

LG Petra

Kommentare:

  1. Sorry an alle Lieben Leser. Ich meinte ntürlich 1.Mai Dienstag-Abend.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst auch Deine Post bearbeiten und Fehler berichtigen - mach ich ständig :-)

    Du warst ja fleißig. Da wird sich u. a. die Tochter freuen!

    Wir haben denselben Bügelbrettbezug :-)
    Diesen Stoff könnte man auch für andere Dinge gut gebrauchen, was? :-)

    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Na da warst Du aber echt fleißig!
    Judy warst Du etwas auch beim Schweden? Ich hab den Bezug auch. Ind Du hast völlig Recht! Was könnte Frau aus diesem Stoff so alles nähen....

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du Deine Zeit aber sehr produktiv verbracht.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen