Donnerstag, 31. Mai 2012

Ein GeschenkeSet für meine Nachbarin

Heute habe ich den Nachmittag damit verbracht ein Geschenk für meine Nachbarin zu zaubern. Eine Flaschnenhülle, ein Utensilo und ein Serviettenutensilo, in der Größe für Servietten von IKEA . Einen Tropfenfänger werde ich auch noch versuchen, aber erst morgen, denkt ihn euch bitte dazu.
 
Das Wetter war HEUTE ja echt bescheiden, aber gut, der Garten konnte es brauchen.

LG Petra


Kommentare:

  1. Oh, so eine liebe Nachbarin würd ich mir auch gefallen lassen.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am 09.06. werden die Sachen verschenkt, bin schon heute gespannt obs gefällt. Bei den jungen Leuten weiß man ja nie.

      LG Petra

      Löschen
  2. Ui...das sieht toll zusammen aus. Da warst Du ja richtig fleißig. Da wird Deine Nachbarin sich bestimmt freuen :-)

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir verraten, es hat Spaß gemacht und wer hat mich infiziert? Ja richtig: DU !!!

      LG
      Petra

      Löschen
  3. Schön geworden!
    Du kommst ganz schön in Übung!
    Ich liebe Pünktchenstoff!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe mir auch immer echt Mühe es vernünfig hinzubekommen. Auch die Stoffentscheidungen dauern bei mir immer einwenig. Meine Freundin sagt immer, ich bin zu zögerlich, ich glaube sie hat recht.

      Gruß Petra

      Löschen
  4. Hallo Petra!

    Danke für deinen Besuch auf meinen Blog und deine lieben Kommentare. Ich habe mich sehr gefreut darüber. Der Apfelstoff ist so schön. Habe hier auch noch ein Meterchen liegen und warte auf was besonderes ;-)

    Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst wegen der Tasche melde dich einfach bei mir!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast Du da genäht, so ein Set ist immer schön. Übrigens, die Eule aus meinem Blog ist ein Irgendwodranbaumler, als Schlüsselanhänger, als Taschenanhänger, als Rückspiegelbaumler, was auch immer. Ich nutz die meist für Schlüssel und Taschen
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen