Donnerstag, 6. Dezember 2012

Paillettenbild

Heute habe ich nun das 1.Paillettenbild (es werden dann irgendwann drei sein) für meine Tochter fertig gemacht. Ich kann euch sagen "Es macht echt großen Spaß und ist sooooo schnell fertig" ,nein nein ich habe geflunkert. Ich habe echt eine Weile gebraucht, die kleinen Pailletten konnte ich nicht ständig um mich haben. Doch nun Schluß mit dem Gejammer, denn ES  IST  FERTIG!!




Ich wünsche Euch schon heute einen schönen 2.Advent. Ich bin dann erst wieder Anfang nächste Woche im Blog. An diesem WE stehen zwei Weihnachtsmärkte auf dem Plan, einmal in SOEST und einmal in PAPENBURG.

LG Petra




Kommentare:

  1. Oh, sind die etwa alle angenäht??
    Da braucht man vermutlich gute Nerven...
    Ein schönes WE!
    Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jede Einzelne ist mit einer kleinen Nadel gesteckt, ja richtig was für gute Nerven.
      Schönes WE !!!

      LG Petra

      Löschen
  2. Das sieht wirklich toll aus.
    Auf den Weihnachtsmarkt in Soest komm ich mit :-) Da freu ich mich schon.
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde es auch ganz schön. Jippi heute Abend fahren wir nach SOEST!

      LG Petra

      Löschen
  3. Uiiihhhh,sieht ja wahnsinnig schön aus.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderbare Idee! Sehr fein!
    Hab einen schönen 2. Advent
    Fröhlichverschneite Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen