Freitag, 28. Dezember 2012

Hier nun auch....

meine Geschenke die ICH von Silke bekommen habe.


Sind die Schlittschuhe nicht der Hammer? Die sind soooooo schön und an meinem Baum sehen sie echt toll aus.
Das Bild hat sie selbst gemalt und ich bin soooooo stolz, so etwas schönes bekommen zu haben. Ich werde mich dann bald um einen schönen Bilderrahmen kümmern.
Das Garn ist von der Farbe her echt mein FALL, eine hübsche Idee zur Verarbeitung fehlt mir noch. Kommt Zeit-kommt sicher eine Idee :-)
Kleine Schildchen für meine in Zukunft gewerkelten Sachen habe ich auch bekommen. Das fotogra. ging leider daneben. Es steht aber drauf: " Handmade von Petra ", nun kann ich meine Dinge die ich werkele mit meinem LOGO versehen, cool oder ????
DANKE  LIEBE  SILKE !!!!

Nun werde ich im Anschluß noch einwenig auf euren Seiten stöbern.
Einen schönen Abend und ein schönes WE an EUCH.

LG Petra

Kommentare:

  1. Es hat mir Spaß gemacht! Und die Wolle ist Sockengarn...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Sockengarn :-), danke für die Info-

      LG Petra

      Löschen
  2. Wow, ich bin beeindruckt! Die Schlittschuhe sind toll und das Bild ist der Hammer! In welcher Technik ist es gemalt, sieht nach Aquarell aus.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Judy, ich glaube du hast Recht es ist "Aquarell".

      LG Petra

      Löschen
  3. Wow, so tolle Geschenke!!!!

    Danke für Deinen Besuch bei mir und auf diesem Weg wünsch ich Dir einen guten Rutsch und ein tolles 2013!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Schlittschuhe sind wirklich toll!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups habe vergessen auf Antworten zu drücken. Siehe Kommentar darunter.
      LG Petra

      Löschen
  5. Ja da hast du Recht und ich freue mich schon aufs nächste Weihnachtsfest, dann kommen sie wieder an meinen Baum.
    LG Petra

    AntwortenLöschen