Dienstag, 19. Februar 2013

Es ist zwar schon spät....

aber ich möchte EUCH mein erstes Rüschentuch zeigen.

Ich habe es mal gewogen und es sind nicht ganz 140 g. Gestrickt habe ich von einem 400 g Bündel von MAXI-QUICK, meine Eltern haben es glaubig beim REAL gekauft es steht noch TIP drauf, doch genau kann ich es nicht sagen. Es hat sich aber super gestrickt.
Nun gehts morgen Nachmittag ganz normal mit Socken weiter, diesmal Zopfmuster-Socken!

Jetzt ist aber Feierabend, denn ich muss früh aufstehen.
Tschau bis zum nächsten Mal.

Ich wünsche euch allen eine krative Woche.

LG Petra




Kommentare:

  1. Dein Rüschenschal sieht klasse aus. Ich wünschte ich wäre mit meinem auch schon so weit.
    LG
    Silke

    PS: es tanzen schon wieder vereinzelte Flocken :-(

    AntwortenLöschen
  2. Na siehst Du, ist doch viel leichter als Sockenstricken, oder? Schön geworden!
    LG Judy

    AntwortenLöschen