Mittwoch, 30. Januar 2013

Ich habs gewagt...





ja ihr seht richtig, ICH HABE EINEN RÜSCHENSCHAL/TUCH  an unserem heutigen Mittwochhandarbeitstag mit meiner Freundin SILKE angefangen. Es hat wieder eine Weile gedauert bis ich alles verstanden hatte, sie fands wieder lustig (die liebe Silke), doch ich habs geschafft.
Nun kann ich morgen noch weiter daran arbeiten.
Ab Freitag bin ich wieder für eine Woche bei meinen Eltern und da werde ich dann wieder Socken mitnehmen, denn die Rückfahrt wird mit dem Zug sein und da habe ich nicht so gern viel Gepäck.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Übers Wetter brauchen wir ja sicher nicht reden, wems gefällt naja, mir auf jeden Fall nicht.

LG Petra

Kommentare:

  1. Na also, geht doch! :-)
    Und wenn man erstmal drin ist, geht´s super, oder!
    Zum Wetter sag ich lieber auch nix :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde gleich wieder ein paar Reihen stricken und dann muss ich es ja leider für eine Woche zur Seite legen.
      LG Petra

      Löschen
  2. Stimmt ...über´s Wetter redet man nicht. Gefallen tut´s mir nicht.
    Der Rüschenschal wird schon. Und stimmt....es war lustig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist immer lustig wenn wir stricken.

      Löschen
  3. oh ich liebe rüchschen, wird bestimmt total schön!

    lg Mifay

    AntwortenLöschen