Donnerstag, 28. Februar 2013

Kleine Eulen

Ich bin ja nun schon seid Tagen zu Hause und KRANK. Mich hat die blöde Grippewelle erwischt, Husten, Schnupfen, Heiserkeit, Übelkeit, entzündete Augen und nun heute noch eine Kieferhölenentzündung. Ich will nicht mehr.
Nun hatte ich doch glatt mal wieder Lust zum werkeln.
Mir gefallen sie echt gut und sie heben meine Stimmung einwenig.
Die Anleitung hatte ich mal von meiner lieben Freundin bekommen.

So mehr kann ich euch nicht zeigen, demnächst kann ich euch meine 1.Zopfmustersocken zeigen.

Seid lieb gegrüßt und werkelt schön.

LG Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    die Eulen sind soooooo niedlich. ♥
    Da ich den Virus gerade halbwegs hinter mir habe, weiß ich wie du dich fühlst und wünsch dir das es dir bald wieder besser geht.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ! Ich hoffe morgen wirds besser.
      LG Petra

      Löschen
  2. Oh sind die süüüüüß!!! *habenwill*
    Gute Besserung und fühl Dich ganz lieb gedrückt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön und lieb dass du mich drückst aus der Ferne, so stecke ich dich wenigstens nicht an. Die Kieferentzündung ist aber nicht ansteckend.
      Ja die BEIDEN sind soooooo niedlich.
      LG Petra

      Löschen
  3. Och nee, das tut mir leid! Da wünsch ich gute Besserung!
    Die Eulen find ich auch sehr süß!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute gehts schon besser, danke für die Grüße.
      Die Eulen habe ich sicher nicht zum letzten Mal gemacht.

      LG Petra

      Löschen