Samstag, 2. März 2013

Ein bunter Strauch......

mit Eulen , Herzen  und ein roter Bird. Mein Sohn ist von dem Bird begeistert, die sollen wohl total bekannt sein und ICH wie immer keine Ahnung, obs am Alter liegt?
Gesundheitlich habe ich mich gefangen und hoffe ab Mo wieder malochen gehen zu können.
Ich wünsche Euch ein schönes WE.
Der Frühling hat wohl echt Einzug gehalten, denn ES SCHEINT DIE SONNE !!!!!

LG Petra

Kommentare:

  1. Das sieht hübsch aus! Meine letzten Eulchen bekommt ein kleiner Junge zum ersten Geburtstag auch an einen Strauch gehängt. :)
    Ich habe grad meine Tochter gefragt, sie kennt diesen Vogel auch. ;) "Angry birds" Mir war der bisher auch nicht bekannt.
    LG und ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so können wir wohl noch von den Kindern lernen.

      LG Petra

      Löschen
  2. Ein wirklich schöner, bunter Strauß. Ich kenne die angry birds und ich glaube meine Söhne würden die auch gut finden.
    Einen schönen Sonntag
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher habe ich diesen Einen gemacht, obs noch mehr werden weiß ich noch nicht.

      Schönes WE !

      LG Petra

      Löschen
  3. Ich kannte den Vogel nicht, erinnert mich an Sesamstraßen-Monster. Der Rest ist viiel schöner! Aber was tut man nicht alles für die Kiddies :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorallem wußte ich garnicht was ich da häkele. Ich versuche sicher mal wieder einen Anderen, da gibt es ja mehrere von.

      LG Petra

      Löschen