Sonntag, 22. September 2013

Die Maloche hat...

mich wieder.
Urlaub war soooo toll. Wir haben wieder eine super Tour gemacht. St.Peter Ording -  Husum - Sylt - -Maasholm - Heiligenhafen - Grömitz - Kiel - Bremen. Ich werde euch noch ein paar Bilder nach liefern, so dass ihr sehen könnt wie supi es war.
Ich war aber auch mit werkeln fleißig. Meine Socken sind fertig geworden.
Mein Mann war mit mir in Husum in einem Wollladen, ich kann euch sagen, WOLLE WOLLE WOLLE bis unter die Decke, über zwei Etagen. Er hat sich dickes Garn ausgesucht (6fädiges) und da ich ein liebes Frauchen bin, habe ich ihm im Urlaub seine Socken gestrickt, hi hi, ging ja auch wirklich schnell.

Zum Kaffee gibt es heute Nachmittag lecker Pflaumen
kuchen.

Ich wünsche Euch  einen schönen kreativen streßfreien Sonntag.

LG Petra


Kommentare:

  1. Wow, der Kuchen sieht gut aus. Und die Socken erst!
    Gutes Durchhaltevermögen für die Arbeit!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Also mal ehrlich....ich wäre schon gerne zum Kaffee gekommen. Der Kuchen sieht sooooo lecker aus. Die Socken sind aber auch schön.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen