Dienstag, 24. September 2013

Dreieckschal...

aus super kuschlieges Garn ist gerade fertig geworden und landet vorerst in der Weihnachtsgeschenkekiste.( LANA GROSSA Carezza)

Bei meinem letzten Post hatte ich ein paar Urlaubsfotos versprochen:

SYLT
Sylt, die Robbe "Willy"
Bremen
Husum
 So dass war ein kleiner Querschnitt. Ich wünsche euch eine kreative Woche.

LG Petra


Kommentare:

  1. Schöne Urlaubsbilder! Und der Rüschenschal ist wunderschön. Ich freu mich schon, dass ich meine bald wieder rauskramen kann...
    LG JUdy

    AntwortenLöschen
  2. Na endlich ist er fertig! Sieht super schön aus. Ach Deine Bilder, die machen richtig Urlaubssehnsucht.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Haaach, Strandfotos, See, Wind, Sonne, schöööööööööööööööön....
    Schick mir doch mal bitte Deine Mailaddi an landfroggel(ät)gmail.com,
    ich schick Dir die Übersetzung für das Sockenmuster. Ist piepe-einfach, versprochen!
    Liebe Grüße
    Froggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich gespannt ob ich es schaffe, Mail ist unterwegs
      DANKE SCHÖN !

      LG Petra

      Löschen