Donnerstag, 7. Juni 2012

Strick- und Nähtag

Heute nun endlich konnte ich zwei angefangene Projekte beenden.

Eine Frühchenweste für unsere Kinderklinik und eine Tasche für meine Tochter. Meine Tochter hat den Stoff gesehen und war Feuer und Flamme. Und dann kommt so ein lieber Blick und BITTE BITTE, na und  was macht die Mama, sie verbringt den Tag an der Sumsum (so heißt meine Nähmaschine).  Mein Maschinchen  ist nicht mehr die Jüngste leistet aber immer noch gut Dienste.







So nun aber schnell ins Bett, der neue Tag fängt um 6.00 Uhr wieder an.
Bis bald mal wieder.


Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    bei der Tasche (Stoff) hätte ich auch "Bitte, Bitte" gemacht. Sieht toll aus!!!
    Wünsche dir eine schönes Wochenende und einen lieben Gruß
    Schickt Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!! Für den Taschenstoff hätte ich auch eine gute Verwendung. Hast Du noch welchen?

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war leider nur ein kleiner Rest von meiner Schwester, der lag mit Sicherheit schon 20 Jahre im Schrank.

      LG Petra

      Löschen
    2. Oh ... Schade. Der Stoff wäre ideal für so eine Japantasche gewesen, die wir auf dem Stoffmarkt gesehen haben. Erinnerst Du Dich?

      Löschen
    3. Der Stoff hat leider mit Japan nichts zu tuen, es steht MIAMI drauf und colle Autos. Ich werde dir gern die Reste zeigen.

      LG
      Petra

      Löschen
  3. Tolle Werke!!!!
    Die Tasche sieht einfach SUPER aus!
    So macht einkaufen Spass!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon gespannt ob meine Tochter es dann auch so sieht :-)
      Schönes WE !
      LG Petra

      Löschen