Donnerstag, 3. Mai 2012

Erste Shorts


Heute möchte ich Euch meine erste selbst genähte Shorts zeigen. Nun bin ich nur noch gespannt, ob mein Sohn daran Gefallen findet.
Nun noch ein paar Reihen an meinem angefangenen Sockenprojekt stricken, muss ja auch mal fertig werden.

LG Petra

11 Kommentare:

  1. Na sieht doch gut aus. Und Deinem Söhnchen wird´s schon gefallen. Da bin ich sicher

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Coole Shorts. Gefällt mir! Der Stoff eignet sich dafür ganz besonders. Der sieht richtig klasse aus.

    Danke für deinen netten Kommentar.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Meinem 19jährigen Sohn gefällt sie gut und sie passt genau. Eine neue Bestellung habe ich schon.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool!
    Ob mein Mann das tragen würde, weiß ich nicht, aber für mich als Sommer-Garten-Haus-Höschen wär so´n Höschen super, und meine Töchter würden sowas bestimmt auch anziehen. Da muss ich mir doch mal was einfallen lassen ...

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht aber auch toll aus! Hast du einen Schnitt dafür gehabt, oder selbst entworfen?
    Meine Söhne haben auch eine Auswahl an selbstgenähten Boxershorts :).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte natürlich einen Schnitt, den mir meine Freundin ausgeliehen hat. Selbst entwerfen stell ich mir echt schwer vor.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Schnitt von einer vorhandenen Boxershorts abgenommen. Aber ist schon frimelig ;)
      LG von
      Claudia

      Löschen
    2. Da bin ich froh den fertigen Schnitt zu haben.
      LG Petra

      Löschen
  7. Ganz lieben Dank für Deine netten Zeilen bei mir.
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir und ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    die Shorts könnten meinen Sohn auch gefallen!!! ;-)
    Schon alleine vom Stoff her!!!
    Sehen toll aus!!
    Wünsche dir ein schönes und kreatives Wochenende und schicke dir einen lieben Gruß aus Paderborn!!
    Cordula

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Shorts und der Stoff ist der Hit.

    Viele Grüße Natalie

    AntwortenLöschen