Sonntag, 13. Mai 2012

Kleiner Zwischenstand

Von den beiden angefangenen Projekten kann ich euch heute sagen: die blauen Socken sind fertig , doch zeigen kann ich sie nicht, denn sie waren so schnell weg, ja so schnell kanns gehen. Die Nackenrolle nimmt langsam Form an.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen REST-Sonntag.

Bei dieser Gelegenheit begrüße ich ganz lieb meine neuen Mitglieder.

LG Petra

4 Kommentare:

  1. Die Nackenrolle wird schön! Und das dauert ja gar nicht mehr lange!
    Nun musst Du schnell ein paar neue Socken stricken, damit Du uns was zeigen kannst :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann schon verraten, ein neues Paar ist bereits in Arbeit. Socken laufen immer so nebenher mit anderen Projekten, da kommt so schnell keine Langeweile auf.
      LG Petra

      Löschen
  2. Na das sieht doch schon gut aus. Ich bin gespannt auf die fertige Nackenrolle.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen