Freitag, 28. September 2012

URLAUB - Ende

So da bin ich nun wieder!

Unser Urlaub war mal wieder echt super. Mein Mann und ich waren auf einer kleiner :-) Tour mit unserem Wohnmobil.
Hier mal die Stationen, mit Stopps zwischen 2-3 Tagen:

Trawemünde - Rostock - Graal Müritz - Ahlbeck - Uerckermünde - Lübbenau (Spreewald)

Zum Ende noch drei Tage bei meinen Eltern und alles ist gut.

Meine Waschmaschine läuft im Moment heiß. Erst die Wäsche von meinem Sohn und nun auch unsere. Zum Glück funktioniert der Trockner wieder, der meinte doch echt er könnte streiken, aber nicht mit mir. Der nette Monteur hat ihm eine klare Ansage gemacht, hi hi, nun darf auch der Trockner wieder arbeiten.

Meine beiden noch vor dem Urlaub angefangeen Socken-Projekte sind fertig und gleich bei meinen Eltern geblieben.

Ich werde nun versuchen wieder regelmäßig im Blog zu sein und werde nun einwenig bei euch schmöckern was so alles in den drei Wochen gelaufen ist. Mein Mann ist gerade nicht da und da kann ich die Zeit nutzen.

Tschau bis zum nächsten MAL

LG Petra

Kommentare:

  1. Ja ja...wenn der Mann nicht zu Hause ist und den Computer besetzt...

    AntwortenLöschen
  2. Das wirst Du wohl nicht schaffen, die letzten drei Wochen abzuarbeiten :-)
    Willkommen zurück!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deine lieben Zeilen !
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen