Sonntag, 2. September 2012

WE werkeln

Samstag Nachmittag und heute Vormittag habe ich nun drei bestellte Projekte gewerkelt. Habe ich zwar schon alles einmal genäht, aber es scheint ja zu gefallen. Das Serviettenutensilo ist für meine Nachbarin, auch Kellerkind genannt und das andere Utensilo für einen Kollegen der uns nun nach einem Jahr freiwilligen Dienst verläßt. Er ist mit seiner Freundin zusammgezogen und kann sie dann mit frischen Sonntagsbrötchen verwöhnen, muss ich ihm aber auf jeden Fall noch zuflüstern, hi hi. Mein Sohn freut sich sicher über die B-Short, den Stoff hatte er ja ausgesucht. Rechts oben im Bild liegt eine angefangene Tasche, hatte leider kein Vlies mehr da und muss nun morgen erst für Nachschub sorgen.

So nun schließe ich mein Nähzimmer und fahre zum Fußball schauen, mal sehen wie die Jungs sich schlagen.
Ach und halt, nebenbei habe ich noch einen lecker Braten gezaubert.

Ich wünsche euch ALLEN noch einen schönen Sonntag.

LG Petra

Kommentare:

  1. Oh, wieder fleißig gewesen! Wie kannst Du gleichzeitig nähen und so einen tollen Braten zaubern? Bei uns gab es auch was Ordentliches - mein Mann hat gekocht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm Frauen sind doch multi Talente oder? Hatte ich erwähnt, nebenbei habe ich noch Paralypics gesehen. Fahre gleich zum Stoffmarkt um Vlies-Nachschub zu holen.

      LG Petra

      Löschen
  2. Fleißig fleißig! Oh wenn ich wieder da bin .... dann lege ich auch los...
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine angefangene Bluse oder besser gesagt Hänger ist gestern Abend im Mülleimer gelandet. Es wollte nicht klappen. Da der Stoff soooo dünn war, war er nicht mehr zu retten. Nähen trennen, nähen trennen hat er mir übel genommen. Es war ein Reststück für 2,50 € ich werde es überleben :-( Ja dann lege mal nächste Woche los und immer schön alles zeigen !!!!

      LG Petra

      Löschen
  3. Hallo Petra,die Shorts sind ja der Hammer.grins. Dein Braten duftet bis hierher,sieht richtig lecker aus.
    Wünsch Dir eine schöne Woche.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine schöne Woche wünsche ich dir auch.

      LG Petra

      Löschen