Mittwoch, 29. August 2012

SOCKEN

So, nun mache ich es mal wie meine Freundin SILKE, ich habe zwei Socken-Projekte am laufen.

Einmal für meinen Pa in Gr. 46 und einmal für mich in Gr. 36

Bin gespannt wann ich fertig werde.





Für meinen Pa stricke ich mit 4fädigem (blau) und für mich mit 8fädigem Garm (bunt). Na welche werden wohl schnell fertig? Ich stricke einen Tag die dünnen Socken am anderen Tag die dicken Socken.

LG Petra

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig!
    Was hast Du denn für kleine Füßchen - darf ich Dir ein Stück abgeben :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö nö, ich bin doch nur 160 cm groß und stell dir da mal größere Füße bei mir vor, nein ich lehne dankend ab.

      LG Petra

      Löschen
  2. Eindeutig die dicken Socken. Aber sag mal warum liegt da eine Häkelnadel neben. Ist Dir ´ne Masche von der Nadel gehüpft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich gebe es zu, mir ist eine runter gehopst und da war mir die Häkelnadel ein hilfreicher Freund.
      Und heute ist wieder die dicke Wolle dran, hi hi.

      LG
      Petra

      Löschen
  3. Papa hat so große Füße und die Tochter so kleine...

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ich komm da nach meiner Ma , diese hat auch nur so kleine süße Füße, hi hi.

    LG Petra

    AntwortenLöschen