Sonntag, 11. November 2012

Ein kurzer Besuch....

bei meinen Eltern brachte mir die schönen alten Handarbeitszeitungen ein. Bei meiner Ma finde ich immer wieder Schätze aus vergangener Zeit. Ich bin nämlich ein Kind der 60ziger Jahre und noch dazu aus Sachsen-Anhalt.


Da meine liebe Mutter nun keine Handarbeiten mehr machen kann, altersbedingt, durfte ich alle Zeitungen mitnehmen.
Der Strickkranz mit den goldenen Kugeln,den ich in einem vorherigen Blog vorgestellt habe,  ist super bei meinen Eltern  angekommen. Meine Ma ist immer wieder begeistert was FRAU heute so alles macht.

Einen schönen Rest-Sonntag für EUCH !

LG Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra, erst einmal lieben Dank für Deinen Kommentar. Deine Handarbeitszeitungen sind richtige kleine Schätze und müssen unbedingt bewahrt werden. Darin kann man meist wunderbare Muster finden, die dann wieder für Neues herhalten. Viel Spass damit.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde noch fleißig darin stöbern und sicherlich viele Anregungen finden, die ich dann gern zeige.

      LG Petra

      Löschen
  2. Oh da bin ich aber schon auf unseren Handarbeitsnachmittag gespannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich bin auf deine Kommentare gespannt wenn du am druchblättern bist. Ich kann dir versprechen es sind echt viel schöne Anregungen darin.

      LG Petra

      Löschen
  3. ich schätze mal das FRAU damals auch schon so raffinierte Sachen gezaubert hatte^^ Aber schön das du an so wunderbare Zeitschriften gekommen bist!

    lg Mifay

    AntwortenLöschen