Donnerstag, 8. November 2012

ein Sockenbuch

Heute kann ich EUCH berichten:

ICH  HABE  EIN SOCKENBUCH

Nun müssen schnell die laufenden Weihnachtsprojekte fertig werden und dann ja dann werde ich mein Glück an den SOCKEN versuchen.





Zwei Strickkränze sind auch fertig geworden. Den ich euch zeige der ist für meine Eltern und der 2.Kranz ist nicht dekoriert (daher auch kein Foto), diesen hat meine beste Freundin bekommen, dekorieren möchte sie ihn selbst.

so nun gehts wieder aufs Sofa und mit den Nadeln klappern, denn die drei laufenden Sockenprojekte wollen bzw. sollen ja auch fertig werden.

LG Petra

Kommentare:

  1. Na, diese Socken stricken wir gemeinsam.Ich freue mich schon.
    Okay...jetzt beine hoch und Socken stricken :-)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gemeinsam schaffen wir dass sicherlich !

      LG Petra

      Löschen
  2. Wozu brauchst DU ein Sockenbuch?! Du kannst das doch im Schlaf...
    Der Kranz ist wieder wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Judy, du meinst es wohl gut mit mir. In dem Buch steht etwas von verkürzte Reihen und so, naja bin dann mal gespannt ob Silke und Ich dass dann hinbekommen :-
      Bin auf das Gesicht meiner Eltern gespannt wenn sie morgen den Kranz bekommen. So haben sie noch etwas bis Weihnachten davon, denn die Adventzeit ist doch immer dass beste.

      LG Petra

      Löschen