Donnerstag, 24. Januar 2013

Die Petrol-Ribbel-Socken..

sind fertig.
Nun habe ich auch schon wieder ein neues Paar auf den Nadeln. Wieder einen Weihnachts-Gutschein abarbeiten. Ich mache sie mit braunem Garn 6fädig LANA GROSSA in Gr. 44 für einen guten Nachbarn. Na dann "auf die Plätze fertig ...."  :-)

Ich wünsche euch allen ein super schönes WE, nur noch den Freitag schaffen, dann kanns beginnen.


LG Petra

Kommentare:

  1. Schön sind sie geworden! Deine (und Silkes) Hartnäckigkeit wurden belohnt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und ich glaube ich hätte mich wirklich ständig geärgert, Ende gut alles gut, hi hi.
      LG Petra

      Löschen
  2. Oje, in der Größe srickt man immer ewig. Aber die sind total schön. Ich habe im Moment 36 angstrickt. Die sind echt schnell fertig...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach der 44 kommen bei mir auch wieder kleinere Socken dran, denn ich trage nur Gr. 36, ich lebe auf kleinem Fuß. :-)

      LG Petra

      Löschen
  3. Wunderschön! Und gut das Du geribbelt hast. Das hat sich gelohnt.
    Du könntst doch nach Gr. 44 mal ´nen Rüschenschal stricken ;-)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich lasse mich gern von dir antreiben :-)
      LG Petra

      Löschen