Sonntag, 20. Januar 2013

So da bin ich ...

nun auch mal wieder, nach etwas längerer Zeit.

Ein paar Socken ist in Arbeit. Leider ist mir beim ertsen ein Fehler unterlaufen und man könnte es sofort erkennen :-(. Meine Freundin hat mich dann doch überredet ihn aufzuribbeln bis zum Fehler und so stricke ich nun fleißig an zwei angefangenen Socken.
Dann kann ich euch noch zwei Utensilo-Set zeigen, die ich auf Bestellung genäht habe.

Das eine Set habe ich mit Wachstuch gearbeitet und es hat ganz gut geklappt.

Ansonsten ist ja nun endlich richtig Winter, was ich nicht schlimm finde. Meine Freundin findet es nicht so schön und meine <Familie schließt sich dem gern an.

Einen schönen Rest-Sonntag wünscht euch ALLEN
Petra

Kommentare:

  1. Die Utensilos sind toll! Ich nehme an, das Schwarz-Weiße ist Wachstuch? Ein schönes Muster!
    Strümpfe habe ich auch zwei Paar in Arbeit, aber nur glatt rechts - da kann nicht viel passieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast es richtig geraten, dass schwarz/weiße ist mit Wachstuch, aber nur innen.
      LG Petra

      Löschen
  2. Schön! Und wie ich sehe hast Du Dein Christkind auch mit eingenäht.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die kleinen Schildchen machen sich echt super.
      Vielen Dank noch einmal dafür :-)
      LG Petra

      Löschen
  3. Die Socken sind total schön. Da ist deine Freundin aber doch ziemlich konsequent das sie dich ribbeln lässt. ;-)

    Die Utensilo gefallen mir auch sehr gut. Die Idee mit dem Wachstuch muss ich mir für das nächste Mal merken, das ist echt gut.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja probiere es einfach mal aus, es funktioniert echt gut.
      LG Petra

      Löschen
    2. Na...sie würde sich doch über den Fehler immer ärgern....da war ribbeln die beste Lösung.

      Löschen
    3. Ja du hast RECHT :-)

      LG Petra

      Löschen
  4. Freu mich das du wieder da bist ^^ Ja, ribbeln ist ätzend aber was tut man nicht alles?!

    lg Mifay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nun sind sie auch bald geschafft, ich bin beim zweiten Socken und schon in Richtung Spitze.
      LG Petra

      Löschen
  5. Du warst ja fleißig! Wunderbare Werke hast Du geschaffen.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen