Montag, 15. April 2013

Neue Fotos....

und ich habe mal wieder genäht.

Zuerst zeige ich euch aber gern einen Taschenordner, den ich zum Geburtstag von meiner besten Freundin bekommen habe. Und nun dürft ihr ruhig neidisch sein :-)
Eine kleine Taschentücherbox war auch dabei. Der Matroschkastoff ist echt allerliebst.

Dann habe ich heute meine erste Stiftetasche genäht, die ich am kommenden WE verschenken möchte.

Den Prinzessinenstoff hat auch meine Freundin gesponstert, sie hat einfach immer die richtigen Stoffe. Ich habe den kleinkarierten rosa Stoff dazu gekauft und schon gin es heute Nachm. los.

Das nähen hat mir echt Spaß gemacht, evtl. mache ich ja nun wieder mehr mit meiner Sumsum.

Ein laufendes Projekt habe ich da auch noch, ich häkele mit Textilgarn eine Tasche. Ich werde euch sicher bald das fertige Teilchen zeigen können.

So meine lieben Blogerinnen, ich wünsche EUCH eine krative Woche.

LG Petra



Kommentare:

  1. So ein Rollmäppchen war eins meiner ersten Nähwerke, die machen echt Spaß und süchtig. Hab ich dann auch für Häkel- und Stricknadeln, und größere für Pinsel gemacht.... :-)
    Und der Taschenordner ist ja auch superschick, eine gaanz liebe Freundin hast Du :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für meine Häkel- und Stricknadeln und so habe ich eine Rollmappe von Silke bekommen, echt super.
      LG Petra

      Löschen
  2. Die Rolle ist doch echt klasse geworden. Wäre ich ein kleines Mädchen, würde ich mich drüber freuen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst sie ja bald bewundern :-)
      LG Petra

      Löschen