Sonntag, 28. April 2013

Tasche ist fertig...

heute kann ich euch die fertige Tasche zeigen, schaut einmal, ist doch niedlich oder???
Und dann habe ich noch die schöne Schale gehäkelt und gestern an meine beste Freundin verschenkt. Ich hatte noch einen Kräutertopf drin und 4 Gewürzstreuer die als Blumen gemacht waren, aus Kunststoff, eine kleine bunte Schaufel war auch dabei. Leider habe ich vergessen ein Foto zu machen :-( Na habt ihr mein Kauderwelsch verstanden ???

Das häkeln mit Textilgarn macht echt Spaß, habe auch schon wieder eine Rolle zu Hause.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

LG Petra


Kommentare:

  1. Die Tasche sieht toll aus. Ich mag diese Bambusgriffe auch sehr.
    Das Schälchen ist auch hübsch und dein Kauderwelsch hört sich interessant an ☺.
    Eine gute Woche wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Alles verstanden, aber die Bilder reichen mir schon um beeindruckt zu sein :-)
    Wieviel von dem Garn braucht man z. B. für die Schale? (ich find das ja ziemlich teuer, oder?)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judy, dass Garn gibt es bei buttinette kompl. mit Anleitung für eine Tasche und der Schale und Häkelnadel, kostet 9,95 €, es bleibt noch etwas übrig, es sind ca 900 g oder so. Habe nun die 2.Rolle schon zu Hause und denke von den Resten wird es sicher noch eine Tasche oder so, werde es ausprobieren. Du kannst auch 450 g Rollen kaufen und dass reicht dann auf jeden Fall für ein Teil, da musst du dich aber wegen der Farbe überraschen lassen, schau einfach bei bei buttinette rein. Ich werde schon mal für den kommenden Weihnachtsbasar die Tasche und die Schale werkeln.
      LG Petra

      Löschen
    2. Na das klingt ja supergünstig, muss ich gleich mal angucken. Danke für die Info!

      Löschen
    3. Gern geschehen !
      LG Petra

      Löschen
  3. Ich habe Dein Kauderwelsch bekommen. Wie schön :-) DAAAANKE !!!! Das Schüppchen werde ich aber wohl nie benutzen. Dafür ist es viel zu schade. Der Zitronenthymian wandert heute in meine Gewürzschnecke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber sehr, dass dir die Geschenke gefallen. Ich habe es super gern für dich gemacht. Ich wünsche dir viel Spaß damit.
      LG Petra

      Löschen