Donnerstag, 4. April 2013

lila/glitzer Socken und mehr

Heute kann ich euch die fertigen Glitzersocken zeigen. Bis auf den letzten Meter habe ich alles verstrickt, weniger hätte es auch nicht sein dürfen. Warm und kuschelig fürs SOFA :-)
Material: Baumwolle, Acryl, Lurex LL ca 88 m = 50 g

Dann war ich mit meiner Freundin Silke in Dortmund auf der Creativa und habe mich in ein Schal verliebt und gleich Garn und Beschreibung mitgenommen und nun bin ich damit angefangen.

Da dass tolle Wetter noch auf sich warten läßt bleibt mir wohl nichts anderes übrig als fleißig zu häkeln. Eigentlich wäre auch mal wieder meine Sumsum dran, aber da habe ich noch den Nachm. Zuschneiden werde ich sicher heute noch etwas, denn wenn es zugeschnitten ist,setzt man sich ja doch schneller hin um es fertig zu werkeln.
Na mal sehen!!

Der Wind weht heute wieder echt kalt !!

LG Petra


Kommentare:

  1. HAllo Petra

    Ohne Kuschelsocken geht ja noch gar nichts abends auf dem Sofa ... ich brauche die auch noch!
    Kennst du schon RUMS?
    Da darf man donnersttags alles verlinken, was Frau für sich allein gemacht hat ... Deine Socken kannst du da auch zeigen :-)
    Das Häkelmuster interessiert mich sehr; wäre mal eine Abwechsunl zwischendurchund ist vielleicht auch etwas für Runden?

    Schöne Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  2. Sind die schönen Socken also fertig. Wenn ich mal wieder welche stricke, werd ich mich dem VonUntenStricken mal beschäftigen. Heute abend werde ich häkeln, mein Garn für eine Weste ist endlich da.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sehen super aus und der Schal wird bestimmt auch sehr schön!
    Die Farben sind super!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, Petra (◠‿◠)
    Die Farben und Muster sind echt schön !
    LG Wieczora (◔‿◔)
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen