Mittwoch, 17. April 2013

Ups ...

heute war wieder Handarbeitstricknähquasselnachmittag. Meine Freundin hat mich mit ihrer Nähmaschine besucht und wir saßen uns am Eßtisch gegenüber, jeder sein Nähprojekt unter der Maschine  und  hatten wieder echt viel Spaß. Sie natürlich mehr wie ich, denn ich durfte mal wieder trennen, ja ja es erwischt IMMER mich. Doch das Ergebnis zählt. Seht selber:
Meine ersten Kosmetiktäschchen !

Gestern ist auch meine Häkeltasche aus Textilgarn (Anleitung und Garn aus buttinette) fertig geworden. Ich habe echt nur zwei Tage gebraucht. Ist ja auch super dickes Garn :-)
Den Häkelknopf werde ich nicht machen, sondern evtl. einen runden Holzknopf annähen.

Den bereits schon in einem früheren Post gezeigten angefangenen Häkelschal habe ich auch pünktlich zum WE fertig bekommen. Ich werde ihn zu einer weißen Bluse tragen und damit auf dem 85.Geb. meiner Mama präsentieren.
So nun wünsche ich euch heute schon ein tolles WE, denn bei mir fangen ab morgen die Vorbereitungen für das Geburtstagswochenende an.

LG Petra





Kommentare:

  1. Das sind ja wieder schöne Sachen! Und ich beneide Euch um Eure Mittwoch-Quassel-Kreativ-Nachmittage!
    Da kommt ja auch immer was Tolles bei raus.
    Ein schönes WE! Wir haben auch eine kleine Geb.-feier. Zum Glück kann der Grill angemacht werden :-)

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich alles toll und die Farben von dem Schal... stark.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. ja, der Schal gefällt mir auch am besten :-)

    So QuasselNachmittage würden mir auch gefallen, aber leider leider sind die meisten nachmitags an der Arbeit, seufz.

    Ich wünsche Dir was!

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen