Montag, 11. Juni 2012

Die Woche fängt gut an

Heute war ich echt mal fleißig und hatte mir die Fertigstellung meiner Nackenrolle, die ja schon einige Zeit als angefangenes Projekt in der Häkeltasche lag, vorgenommen. Jippi, ich habe es eben geschafft und möchte EUCH die Rolle zeigen. An beiden Seiten habe ich runde Platten, nach einer Anleitung für Topflappen, gehäkelt. Ich mag es nicht so sehr, wenn die Rolle immer so zusammen gezogen wird, ich wollte mal etwas ANDERES versuchen.







Wie ihr auf dem 1.Bild sehen könnt, ich habe die Rolle quer mit zwei kleinen Knöpfen geschlossen.

LG
Petra

Kommentare:

  1. Das ist wirklich schön geworden!
    Du hast Recht, eine Raffung an den Enden wäre hier nicht so gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,ich habe auch lange gebraucht bis die Entscheidung für die Enden gafallen ist.
      LG Petra

      Löschen
  2. Die sieht klasse aus. Ich bin begeistert.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wunderschön geworden. Schöne Farben und so stimmig. Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Nackenrolle sieht klasse aus...seufz, soweit bin ich mit meinen Häkelkünsten noch nicht.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War garnicht so schwer, wirklich nicht. Ich hatte dickes Garn und eine super Anleitung aus dem Grannybuch. Ein Profi bin ich auch noch lange nicht, muss auch nicht sein, die Hauptsache das werkeln macht Spaß.

      LG Petra

      Löschen