Sonntag, 17. Juni 2012

Eine B-Short

Eben schnell vor dem Deutschlandspiel eine B-Short für meinen Sohn gezaubert.
Meine Freundin hatte wieder mal Recht, wenn erst mal was zugeschnitten ist, dann ist es eben schnell mal genäht.


Danke liebe Silke.  Eine zugeschnittene liegt ja noch da. Doch nun ist Fußball schauen angesagt.

Einen schönen Sonntag-Fußballabend für euch alle!

LG Petra

Kommentare:

  1. Toll geworden! Und ich geb Euch absolut Recht: Das Stoffe raussuchen und zurechtschneiden ist echt der anstrengendere Part. Besonders lästig finde ich es, wenn was mit Vlieseline verstärkt werden muss :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich etwas mit Vlies mache, bereite ich alles einen Abend vorher vor, damit das Nähen dann Spaß macht. Mit Vlies habe ich bisher nur für Taschen gearbeitet, ach ne halt, letztes JAHR habe ich auch Weihnachtsdekeo mit Vliesverstärkung gemacht, da gab es meinen Blog noch nicht.

      LG Petra

      Löschen
  2. Bitte gerne geschehen.

    Die Short sieht witzig aus, aus dem Stoff vom Schweden...

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja der Stoff vom Schweden hats uns angetan. Wann fahren wir wieder hin, mein Vorrat geht zur Neige.

      LG Petra

      Löschen
  3. Stimmt - deine Freundin hat absolut recht :-)

    Liebe Grüße,Anette

    AntwortenLöschen
  4. gut geworden! Das Motiv ist wirklich ulkig!

    liebe grüße
    Mifay

    AntwortenLöschen