Mittwoch, 20. Juni 2012

Mittwochs-Handarbeits-Nachmittag

Heute war nun wieder unser wöchentlicher Handarbeits-Nachmittag, den ich seit ca 3 Jahren mit meiner Freundin mache. Mal stricken, mal häkeln, mal quatschen über dies und das, mal über Näherfolge plaudern oder neue Nähprojekte schmieden.
Mein Frühchenset ist nun endlich komplett fertig, die Weste hatte ich ja schon einmal gezeigt.


Und wie ihr sehen könnt ist nun auch wieder eine Socke fertig. Der rechte Fuß wärmt den Linken, nun heißt es schnell die 2.Socke fertig stricken.



LG Petra

Kommentare:

  1. Na da warst Du ja noch fleißig zu Hause. Sieht aber süß aus Dein Set.

    AntwortenLöschen
  2. Solche kreativen Abende mag ich auch sehr gerne. Die Sockenwolle find ich sehr schön. Irgendwann muss ich auch mal paar gestrickte Strümpfe haben, kann ich mir ja mal für den Winter vornehmen.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen