Dienstag, 26. Juni 2012

Und wieder ein Geschenkeset

Habe eben mal wieder ein Geschenkeset fertig gestellt. Ich finde dieses Set  im Moment richtig gut. So hat man doch schnell ein ganz besonderes Geschenk gewerkelt. Diesmal habe ich zum Utensilo eine Serviettenbox für Servietten in der Grösse 30x30 gemacht. Beim letzten Mal hatte ich es ja für Servietten von IKEA gemacht, die größer waren.


Und wieder bin ich gespannt wie das Geburtstagskind (50.Geb.) darauf reagiert.

LG
Petra

Kommentare:

  1. Das Geburtstagskind wird sich auf jeden Fall freuen! Ist super gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Samstag habe ich nun das Geschenk überreicht, doch bis Heute keine Info obs gefällt, eigentlich schade oder???

      LG
      Petra

      Löschen
  2. Echt chic! Und Deinen Bügelbrettbezug finde ich natürlich auch toll ;-)

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, denn der ziert auch mein Bügelbrett!

      Löschen