Montag, 29. Oktober 2012

Tara Kranz ist dekoriert

So nun habe ich mich doch getraut, ja ich habe all meine Inspirationen einfließen lassen, hi hi, seht selber.
Ich schwöre es war nicht schwer.

Ich denke viel mehr darf da auch nicht dran, oder?

LG Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    der ist wunderschön geworden! Toll!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Super! Gerade richtig! Der Stern gefällt mir mit den Gravuren.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön! Mehr muß ich wohl nicht sagen, oder?

    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Der Stern sieht super aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, es war wirklich nicht schwer.

      LG Petra

      Löschen
  5. So einen Strickkranz habe ich für den Herbst gefertigt für die Weihnachtszeit muss ich noch. Dein Kranz sieht toll aus.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe inzwischen schon drei Stück gemacht. Meine Freundin hat einen ohne Deke bekommen,da kann sie ihre Farbgestaltung selber wählen und meine Ma bekommt ihn am WE,mit Deko, da fahre ich endlich mal wieder in die alte Heimat.

      LG Petra

      Löschen