Montag, 26. November 2012

Weihnachten kommt......

auf leisen Sohlen und plötzlich ist nichts richtig fertig und vieles noch angefangen. Doch heute Nachmittag war ich nun mal eine Weile an meiner SumSum und habe so einiges fertig gemacht.


Nun habe ich aber immer noch so einiges im Kopf, man kann auch UFOS sagen ? Leider habe ich nun zwei Tage keine Zeit weiter zu werkeln :-(.
Ich wünsche Euch noch viele kreative Stunden bis Weihnachten.

LG Petra



6 Kommentare:

  1. Da warst du ja fleißig! Ein gutes Gefühl, nicht?
    Das rot-weiße Utensilo ist mein Favorit!
    Den schönen Bügelbrettbezug hab ich auch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der rot-weiße ist auch mein Favorit, ich winde mich auch noch hin und her ob ic ihn weggebe oder behalte.
      LG Petra

      Löschen
  2. Was für schöne Utensilos !!!! Da warste aber richtig fleissig :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die netten Worte und ich kann verraten, es sind noch nicht die Letzten.
      LG Petra

      Löschen
  3. Wow....warst Du fleißig. Die sehen alle klasse aus.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun fällt mir die Entscheidung auch schwer, welchen ich für mich behalte. Ich liebäugele ja mit dem rot-weißen.

      LG Petra

      Löschen