Sonntag, 27. Januar 2013

Geschafft.....

juchu ich habe die Socken vom Post :03.01.2013 fertig, na könnt ihr euch erinnern?

Nein??
Ich zeige sie euch gern!
Bitte schön :-)



Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.

LG Petra

8 Kommentare:

  1. Also es ist tatsächlich gelungen, dieses originelle Muster! Na ja, ich hab natürlich auch nichts anderes erwartet :-)
    Sieht klasse aus, auch der Rollrand gefällt mir!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen klasse aus! Das das mit den Fußspitzen so gleich geworden ist, finde ich auch toll!
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war echt Zufall, denn man sieht ja vorher nie wie der Farbverlauf weiter geht.
      LG Petra

      Löschen
  3. Oh....die sehen wirklich klasse aus. So weit bin ich mit meinen ja noch nicht. Da kommen immer so viele andere Sächelchen dazwischen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja die vielen anderen Sächelchen, die können einen glatt aus der Bahn werfen. Doch ich bin mir voll sicher: DU SCHAFFST SIE AUCH !
      LG Petra

      Löschen
  4. bunte gute Laune Socken! ^^ supi

    lg Mifay

    AntwortenLöschen