Freitag, 29. März 2013

FERTIG ...

ist die erste lila/glitzer Socke. Gestern angefangen und heute Abend fertig geworden. Ja gut, ich hatte da einen kleinen Vorteil. Ich hatte gestern früh eine ambulante OP am Bein und darf nicht so viel laufen. Das habe ich natürlich voll ausgenutzt und nun kann ich euch die Socke zeigen. Mit der Spitze anfangen ist echt nicht schwer und die Bummerangverse geht ja eh fast von alleine. Ich habe das Garn bis zum letzten aufgestrickt, weniger hätte es nicht sein dürfen. Sie ist perfekt und meine liebe Silke brauch sich keine Sorgen mehr machen, DAS GARN REICHT ! :-)
Ich wünsche noch einmal ein schönes Osterfest und verabschiede mich für die nächsten 3 Tage. Am Mo-Abend bin ich wieder im Blog.
Tschüßßß!

LG Petra

Kommentare:

  1. So ist es richtig, das Beste daraus machen, egal was kommt... und eine fertige Socke ist klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ui ... bist Du schnell.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Fröhliche Ostern und liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sehen super aus!
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen