Montag, 2. Juli 2012

Meine neue Nähecke

Heute kann ich euch nun meine Nähecke zeigen. Da mein Mann die ganze Woche nicht da ist, stört es ihn nicht wenn meine Sumsum nun endlich einen festen Platz hat und ich nicht immer wieder alles wegräumen muss. Morgen geht es dann hoffentlich los.




Auf dem Nähtisch liegt im übrigen ein neu erworbener Stoff aus der Kramkiste von unserem Stoffmarkt, ich konnte ihn einfach nicht da lassen.

Kommentare:

  1. Schön schön. Und ich freue mich das ich Dich angesteckt habe.....
    Was zauberst Du aus dem Stöffchen?

    AntwortenLöschen
  2. Da macht das Nähen gleich viel mehr Spaß, wenn die Hin- und Herräumerei wegfällt!

    AntwortenLöschen
  3. Ja ... es geht nichts über einen festen Nähplatz, an dem man auch mal etwas liegenlassen kannst :-)

    Ich freue mich mit dir mit!

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen