Montag, 20. August 2012

Kleiner Rückblick


Hier ein paar Schnappschüsse von meinem KURZURLAUB bei meinen Eltern.

Ich liebe Rosen, wie man sicher gut erkennen kann. Leider sind sie durch die trockene Zeit etwas kleiner als sonst, doch noch immer schön.





 Gewerkelt habe ich auch, doch es ist nicht fertig und so zeige ich es euch noch nicht.
Ein Buch hatte ich auch mit, aber keine einzige Zeile gelesen, man kann nicht alles bei diesem Wetter umsetzen. Jetzt gibt es eine Schale Salat und ab aufs Sofa, hi hi.

LG Petra




Kommentare:

  1. Ein hübsches Gärtchen! Habt Ihr Euch verwöhnen lassen?
    Einen gemütliches Abend!
    Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich verwöhnen lassen, mein Gatte mußte arbeiten. Die Gartenarbeit hat mal wieder so richtig Spaß gemacht.

      LG Petra

      Löschen
  2. Schöne Bilder hast du geknipst!!!
    Salat ist immer gut,laß ihn dir schmecken :-))

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Einblick in den Garten Deiner Eltern.

    AntwortenLöschen
  4. hauptsache du hast dich gut erholt, und bei diesem tollen Garten kann ich mir das auch richtig vorstellen! ^^

    AntwortenLöschen