Freitag, 3. August 2012

Oh wie schön


...meine Tomaten auf meinem Balkoniengarten werden ROT !!!
Eine Socke für meinen Sohn auch fertig.  Ich habe mal wieder etwas dickeres Garn genommen, denn der nächste Winter kommt bestimmt.

Ich wünsche EUCH ein schönes WE !

LG Petra


Kommentare:

  1. Schöne rote Tomaten! Ich komme dann mal auf ein Salätchen vorbei :-)

    AntwortenLöschen
  2. Na, das geht ja voran mit den Tomaten!
    Und mit den Socken erst! :-)

    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind ganz normale ohne Muster, so gehts am schnellsten. Heute gibt es dann die erste Tomate, natürlich für MICH, denn ich bin die Gärtnerin, hi hi :-
      Schönes WE !

      LG Petra

      Löschen
  3. Oh eigene Tomaten sind toll! Leider habe ich damit nicht so viel Glück und habe es deshalb aufgegeben.
    Die Socke sieht aus wie die Socken, die ich für meinen Sohn gestrickt habe. Er liebt sie.
    Und nun noch zu den Spültüchern. Bei den orange/grünen habe ich puppets lyric verstrickt und die anderen sind aus pro lana basic cotton. (Leider kann ich auf meinem Blog nicht auf den Antwortbutton gehen- da passiert gar nichts :( )
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Antwort, ich werde es sicher dann bald auch mal probieren. Die Garnsorte schreibe ich mir gleich auf und nächste Woche werde ich mal sehen was ich so bekomme.
      Ein schönes WE !

      LG Petra

      Löschen